Sofia
Angekommen sind wir am frühen morgen und noch schlaftrunken die 25min zum Hostel marschiert, durch eine unschöne, triste Bahnhofsgegend. Glücklicherweise konnten wir trotz der frühen Uhrzeit fast direkt das Zimmer beziehen. Und zack sind alle am Schlafen:
Den restlichen Tag haben wir dann auch ziemlich verschlafen. Erst am späten Nachmittag haben wir uns auf den Weg in die Stadt gemacht, u.a. an der Mall of Sofia vorbei.
Ein einfaches Abendessen ist im Zimmerpreis enthalten. Danach sind wir in eine kleine Brauerei gegangen. An jedem Tisch befand sich ein eigener Zapfhahn. Vier Gläser und los gehts. Später waren wir noch im Rockn Rolla, bevor wir mal zu früheren Stunde ins Bett fielen.
Am kommenden Morgen ging es wieder mit einer Freetour durch die Stadt, danach sind wir weiter durch die Stadt gezogen, waren Essen, bevor wir uns am Abend dem Pub Crawl anschlossen.
Unseren letzten Tag in Sofia haben wir bei angenehmen Temperaturen von fast 20Grad in einem Park verbracht, bevor unser Nachtzug nach Bukarest um 19Uhr aufbrach.