Santa Barbara (Carpinteria) – 02. – 03.09.2014

18. September 2014 at 16:18

Von Santa Cruz geht es weiter in Richtung Süden an der Küste entlang. Die Landschaft ist nach wie vor wunderbar und auch der morgendliche graue Himmel verschwindet im Laufe des Tages. Die Straße verläuft heute häufig in Serpentinen an den Bergen direkt an der Küste. Schön, aber auf Dauer auch anstrengend zu Fahren.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Am Abend erreichen wir Santa Barbara (übrigens spielen die Drei ??? Geschichten in einem fiktiven Ort zwischen Santa Barbara und Los Angeles). Leider finden wir in Santa Barbara keine günstige Unterkunft und fahren daher noch 20min weiter nach Carpinteria. Dort checken wir in ein Motel ein.

Nur der Hunger treibt uns noch einmal hinaus: Wir holen eine große Pizza, essen und verbringen einen kurzen, ruhigen Abend im Motel.

Mittwoch – 03.09.2014

Gemütlich verlassen wir um 10Uhr unser Motel in Santa Barbara und gehen in einem kleinen Cafe Frühstücken. Dabei suchen wir uns unsere Unterkunft für Los Angeles.

Frühstück

Frühstück

Typischer "kleiner" Baum

Typischer “kleiner” Baum

Von Santa Barbara aus erreichen wir nach zwei Stunden Fahrt die Großstadt Los Angeles.