Sequoia National Park (Fresno) 11. – 12.09.2014

21. September 2014 at 17:11

Nach einem durchschnittlichen Frühstück fahren wir von Ridgescrest zum Sequoia National Park. Bis wir den Eingang erreichen sind wir bereits 4h unterwegs und haben uns vorher noch mit einem Mittagessen versorgt.

Wir legen große Höhenunterschiede zurück, fahren über tolle Serpentinen und Passstraßen, sehen die riesigen Riesenmammutbäume, jede Menge Squirrels, genießen tolle Ausblicke (von den Bergspitzen wie vom Tal hinauf) und dazu scheint fleißig die Sonne.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Am Abend erreichen wir nach einem weiteren langen Tag die Stadt Fresno und beziehen in einem Motel unser Quartier für die Nacht. In einem nahen Mexikaner gehen wir riesige Burritos essen, verbringen noch etwas Zeit im Pool und im Hot Tube.