Greensburg (Pittsburgh) – 15. – 19.09.2014
Kurz vor 20Uhr erreiche ich den verschlafenen Flughafen in Pittsburgh. Mein Rucksack ist diesmal beim Sperrgepäck gelandet – sehr komisch.
Ich gehe zum Mietwagenschalter. Dort habe ich einen sehr freundlichen Mitarbeiter, der meinen Ford Focus zu einem Ford Mustang Cabrio hinauf deklariert. Sehr cool.
Mit dem Mustan fahre ich mit kleineren Umwegen nach Greensburg zu Lea. Diese ist seit kurzem zum Arbeiten in Greensburg. Am späten Abend gibt es ein freudiges Wiedersehen und ich freue mich über die häusliche Atmosphäre und mein eigenes Zimmer.
Dienstag – 16.09.2014
Ich schlafe gemütlich aus, frühstücke in aller Ruhe und skype.
Am frühen Nachmittag fahre ich in eine nahe Mall und danach noch in ein Outlet Center. So richtig fündig werde ich nicht, aber ich freue mich mit dem Cabrio durch die Gegend fahren zu können. Dank Heizung lässt es sich auch bei 20°C gemütlich im Cabrio aushalten. Das Auto beschleunigt wunderbar kraftvoll und macht einfach Spaß. Ich muss richtig aufpassen nicht dauerhaft zu schnell zu fahren (obwohl das Auto bei 80Meilen in der Stunde abgeriegelt ist).
Am Abend gibt es für mich eine Pizza zu essen und den restlichen Abend verbringe ich am Laptop.
Mittwoch – 17.09.2014
Ein weiterer gemütlicher Morgen.
Am Nachmittag fahre ich mit Lea nach Pittsburgh. Wir erkunden das Stadtzentrum, mit seinen vielen mächtigen (Hoch)Häusern, zu Fuß. Danach gehen wir lecker essen und fahren nach Greensburg zurück.
Donnerstag – 18.09.2014
Langsam gewöhne ich mich wieder ans länger schlafen und stehe erst zur Mittagszeit auf. Den Vormittag verbringe ich am Laptop und blogge.
Am Nachmittag drehe ich noch eine schöne Runde mit dem Mustang und freue mich über die hügelige Landschaft und die vielen Straßen, die es hier gibt. Danach gehe ich einkaufen und esse zu Mittag.
Den Nachmittag und Abend verbringe ich erholsam mit dem Schauen eines Films und am Laptop.
Freitag – 19.09.2014
Ich frühstücke und packe gemütlich am Morgen. Mit dem Auto mache ich mich gegen Mittag auf den Weg zum Flughafen nach Pittsburgh. Trotz etwas Stau komme ich rechtzeitig an, tanke vorher den Mustang noch voll und gebe den Wagen wieder ab.